Eröffnungsfeier

12.12.2012 19:00

Am 11.12.2012 fand in der Fachschule Sooß die offizielle Eröffnungsfeier der Sooßer Schlosskräuter-Health and Nature JUNIOR COMPANY statt. Die Firma wurde am 16.10.2012 gegründet und Katharina Zöchling und ihre Stellvertreterin Lisa Schmeissl übernahmen die Geschäftsleitung. Die Abteilungsleiterinnen Sabrina Bauer, Michaela Krammer, Johanna Koll, Sophie Leonhartsberger und Rosmarie Kendler stellten ihre Aufgaben in den jeweiligen Bereichen vor und zeigten auf, dass es sich hier nicht nur um eine reine Geschäftssache handelt. Die Schülerinnen müssen Reife zeigen und erlernen so Selbständigkeit.

Alle beteiligten Anteilscheininhaber waren bei der Eröffnungsfeier willkommen. Unter den Ehrengästen befanden sich Landtagsabgeordnete Karl Bader und Emmerich Weiderbauer, sowie Vertreter der Kammer, Kammersekretär Martin Auer und Bürgermeister Johannes Zuser. Auch unsere Experten Kräuterpädagogin Ulrike Schnetzinger und Abhof Produzentin Anneliese Hansinger sind unserer Einladung gefolgt. Der Absolventenverband war durch Obfrau Theresia Zuser vertreten. Nachdem die Produkte vorgestellt wurden, klang der Abend bei einem gemütlichen Beisammensein bei gebratenen Maroni und Bratäpfel aus.

Durchsuchen

Kontakt

Schlosskraeuter